Seiten

11.04.13

Just Fab

''ahh ... ohh '', ''sind das nicht die ... '', ''eeh.. oh mein Gott'' 

So oder so ähnlich klingt die Werbung von JustFab. Sie gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingswerbungen, aber ich bin trotzdem neugierig geworden.

Beim Durchklicken sind mir echt schöne Schuhe und Taschen aufgefallen. Warum? Viele Modelle ähneln vielen Designs, die man bereits kennt wzb. die Hermès Birkin Bag oder Steve Madden Plateau Wedges. Aber nicht alle ! JustFab bietet auch eigene sehr ausgefallene Designs an.


(Fake hin oder her ... Schöne Schuhe bleiben schöne Schuhe)


Letztendlich entschied ich mich für die Sandalen. Solche Sandalen gab es bei Zara, die ich  schon damals wollte, aber nicht kaufen konnte. :( Deswegen landeten diese Sandalen von Justfab rucki zucki in meinen Warenkorb und nicht mal 3 Tage danach waren sie schon bei mir !



Fazit:
Postiv! Der Versand ging super schnell. Auch die Qualität ist top! Ehrlich gesagt, habe ich mit dem Schlimmsten gerechnet, aber das Gegenteil ist der Fall. Die sind super gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Zudem war der Preis von 19,95€ zu verlockend, um Nein zu sagen. Normalerweise kosten alle Taschen und Schuhe 39,95€, aber für euren 1. Einkauf gibts 50% Rabaaaaatttttttt :)






Also Just Fake ... eh Fab ist tatsächlich Just fabulous ! 
Überzeugt euch selbst und schaut vorbei :)
 (Hier gibts meine Sandalen)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag !

Lilly 

2 Kommentare:

  1. Hey Lilly! Bitte pass auf, der Grund warum sich so viele Stimmen gegen JustFab erheben, ist, dass du mit einer Bestellung automatisch ein Abo eingehst! Das bedeutet also, dass dir monatlich 40 euro vom Konto abgebucht werden. AUCH WENN DU NICHTS KAUFST. Du kannst dies verhindern, indem du immer bis spät. zum 05. des jeweiligen Monats deine Einstellungen korrigierst und im Prinzip die Transaktion für den Monat 'auslässt'.

    Diesen Vorgang musst du aber jeden Monat wiederholen, ansonsten sind 40 Euronen weg :)

    Bitte schau dir noch mal die AGBs der Seite an, oder ließ dir mal einfach Foren darüber durch. So oder so ähnlich wird es dort gehandhabt.
    Ich war auch kurz davor mir Schuhe zu bestellen, geriet jedoch ins Grübeln und fand dies dann heraus.

    Liebe Grüße ;D

    AntwortenLöschen
  2. Richtig. Aber die Produkte sind schon sehr nice... habt ihr mal die Wedges & Sandalen angeschaut. XXL Like ;)

    AntwortenLöschen