Seiten

02.04.13

Michael and Me

Darf ich euch Michael vorstellen ?

Michael und ich sind jetzt unzertrennlich seit dem 27.03.13. Er kommt aus Metzingen, nähe Stuttgart und ist mit mir hergezogen. Er ist der perfekte Begleiter, nicht kompliziert und einfach sehr anhänglich. 
Und ja... es ist Liebe. 

Also das ist hier meine erste gekaufte Designertasche :) Eigentlich wollte ich für die Louis Vuitton Speedy 35 sparen ... Naja, hat nicht ganz geklappt. Aber ich konnte nicht Nein sagen. Die Tasche sprang mir förmlich ins Gesicht und ist seitdem im Gedächtnis hängen geblieben! Gerade die weiße Farbe mit den goldenen Verzierungen sind Eyecatcher pur. Das schlichte Design und die schwarzen Nähte machen die Tasche perfekt für jedes Outfit! 

Ich geh jetzt raus und genieß die Sonne, bevor sie wieder das Weite sucht :) ! Lilly 










Top - Vero Moda | Jeans - Mango | Schuhe, Mütze - H&M  |  Kette - Accessorize | Tasche - Michael Kors

2 Kommentare:

  1. Sehr hübsch, Lilly...und die frühlingstauglichen Farben lassen den Schnee ja förmlich grau wirken!

    Quynh (deine Kommilitonin :D)

    AntwortenLöschen